Freund ist frech? Was tun?

5 Antworten

Hm das ist natürlich echt frech. Grundsätzlich ist es in Beziehungen so, dass man sich mehr streitet, sobald man mehr Zeit miteinander verbringt. Genauso bei Geschwistern. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass wenn man auf so engem Raum lebt, Kleinigkeiten oft zum Verhängnis werden. Lasst euch beide da nicht aus derFassung kriegen!

Du solltest ihn unbedingt zu einer Entschuldigung bringen. Sowas geht nicht und wenn du dadurch emotional verletzt wirst erst recht! Sprich es in einem Moment an, wo ihr beide gerade in einer ruhigen Stimmung seid und du weißt, dass ihr entspannt darüber reden könnt.

Hi, sprich nochmal mit ihm, sag ihm das es dich nervt das er dich so behandelt, es ist wcihtig das du ihm deine persönlichen Grenzen aufzeigst!

LG

Es ihm sagen u. vor allem aufhören wegen Kleinigkeiten zu streiten, dann hätte er doch gar nicht kommen brauchen, wenn ihr eure Zeit nicht sinnvoller nützen könnt!

Zum Streiten gehören immer zwei und zum Beenden eines Streits gehört es dazu dass man sich ausspricht

Sag es ihm ruhig dass du das nicht willst und frech findest