Freund ist ein Ultra

8 Antworten

Solche Leuten ist nicht zu raten oder zu helfen! Halt dich von ihm fern!

Hey Ich kenne diese leute ;) Du könntest ihn eine grenze setzen welche musst du entscheiden ich will ja nichts kaputt machen. Aber da diese leute eigentlich sehr gefährlich werden können ist deine angst durchaus berechtigt. Konfrontiere ihn mit deinem problem sag ihn dass du mit der angst nicht leben kannst, weil du dir große sorgen machst und bitte ihn für´s erste höfflich mehr auf sich zu achten bzw auf sich aufzupassen dass er vieleicht schlägereien aus dem weg geht und dass er als neutraler fußballfan zum spiel geht. ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Viel Glück

juliahurni
Beitragsersteller

Sind nicht alle so wie man sie vom fernsehen kent.mh?;-) er war dieses Wochenende wieder unterwegs und ich habe die ganze 3 tagen nichts von ihm gehört.. kann ich in diesem falle ruhig sagen dass er sich das nächste mal melden solle und ich so etwas nie persönlich sehen will. das geht in ordnung oder? :-) aber denke nicht dass er as neutraler fussballfan gehen wird.. dafür ist seine leidenschaft zu gross

TrickSiebzehn  22.05.2012, 16:01
@juliahurni

Du hast 3 Tage NICHTS von ihm gehört??? Wow, der ist echt schwer verliebt in Dich...

Gibt ja auch "gute" Ultras! Aber wenn Deiner einer von denen ist, die den Fußball kaputt machen, dann braucht der ne Therapie, da kannst DU selber leider nicht viel machen

Es wird die Zeit kommen, wo er dich als Sadsack benutzen wird. Suche dir am besten was neues, oder du willst es drauf ankommen lassen!

Lass ihn doch , irgendwann hats auch ihn erwischt. Ab da an ist Ruhe ..