Wie hoch sind die Anforderungen für die Fußballtrainer C-Lizenz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Surrayne,

die C-Lizenz ist für ein Hobby-Fußballspieler nicht so schwer. Mit ein bissel Mühe schafft man das schon :). Und die Leute die du im Kurs begegnest sind meistens sehr freundlich und auch der Kurs-Leiter wird dir schon alles erklären falls du schwierigkeiten hast :).

Habe das ganze schon selber durchgemacht mit Erfolg :). Nur die B,A Lizenzen sind nochmals ein paar Stufen schwieriger. Sag ich dir aus eigener Erfahrung :)

LG Lions97

radunkel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Hast mir Mut gemacht :) Wie lange hast Du denn selbst vorher schon gespielt?

Lions97  19.04.2016, 17:32
@radunkel

Ich spiele seit ich 4 Jahre Alt bin, und hab auch ne Zeit lang bei 1860 München in der Jugend gespielt :) Kenne mich ein bissel aus denke ich mal xD. Versuche selber die A-Lizenz zu machen, und die ist schwierig :x