Freund ist ein Muttersöhnchen?

5 Antworten

Ja richtig was du da geschrieben hast ist richtig wenn du mit den Kindern hast. und der benimmt sich immer noch so dann ist es echt scheiße eigentlich ein Mann muss schon für sich selber alles versorgen. Wenn er z.B jetzt keine Freundin hätte und der alleine wohnt..., wie kann er denn dann alles selber machen kommt die Mutter zu ihm und macht die Sachen oder was. ja ich habe sowas noch nie gehört ich habe noch nie gehört und ein Mann von seiner Mutter noch alles macht putzt die Mutter auch sein Arsch ab oder was. in der Toilette oder was wie eine kleines Baby oder wie ein kleines Kind ehrlich. Ich würde auch in deiner Stelle sowas nicht wollen ich glaube der wird das niemals lernen vielleicht ist er einfach so und bleibt auch so oder du kannst ihn mehr Sachen lernen. Oder du kannst ihm sagen willst du ganze Leben so bleiben und alles deine Mutter macht oder was du musst mehr lernen z.B wenn ich jetzt arbeite dann kannst du kochen oder den Haushalt machen., kannst du das nicht du kannst das doch lernen Männer wirklich das möchte dann kann er das auch lernen ja meine Mutter hat auch viel für mich getan sehr viel., und sie war immer da für mich aber ich habe das selber gelernt meine Eltern sind jetzt getrennt und ich mache das selber alleine.

Meine Meinung ist willst du so ein Mann für ganze Leben haben. Der nichts machen kann ohne seine Mutter weil ich glaube der kann das niemals mehr ändern weil wenn der schon so großgezogen ist mit seiner Mutter und die Mutter macht alles für ihn den. Haushalt und so weiter dann glaube ich der ändert sich gar nicht mehr der hat auch Angst nach Urlaub zu fliegen mit dir weil da irgendwas passiert ist....

Genau so !

Und vor allem musst du aufhören das mitzumachen!

Bsp kofferpacken: du sollst es machen weil er es nicht kann ? Dann stell dich daneben und leite ihn an (wie ein Kind)

Du sollst Mama fragen: sag „NEIN“

Tu dir den Gefallen und beende die Beziehung. Ich hatte eine längere Zeit eine ähnliche Verbindung und habe erst Ruhe, seitdem die Mutter verstorben ist. Dieser Typ ändert sich nicht., auch wenn er es verspricht. Das nervt einfach!!!

Sag es ihm wie es ist: Er muss eigenständiger werden, wenn ihr eine Zukunft haben wollt.

Das solltest du nicht nett verpacken, hör auf ihn an die Hand zu nehmen. Sonst wird er es nie lernen.

Als ich mit meinem Freund in den Urlaub gefahren bin, hat er mich gefragt ob ich im die Koffer bitte packen kann. Er kann es selbst nicht.

einzige richtige Reaktion: ihn auslachen und sagen "wie bitte?! dann lerns! du bist ein erwachsener Mann!"

willst du eine Beziehung mit mir, oder soll ich dich adoptieren?