Freund ist echt gemein?

7 Antworten

  • Er gönnt dir nichts.
  • Er achtet dich nicht.
  • Er sieht dich nur als SexOBJEKT
  • Er braucht dich nur zum Vorzeigen.

Er ist KEIN FREUND. Genug getestet. Weg mit ihm.

Schick ihn in die Wüste.

Armselige Beziehung, in der die Liebe fehlt.

Such dir nen anderen.

Was soll ich nur tun?

Schluss machen. So einen Freund, der einen nicht respektiert, braucht niemand.

Mach Schluss mit ihm. Ich habe gelernt, dass man selbst als Mensch an erster Stelle kommt. Wenn er dich nicht wertschätzt ist es sein Problem. Wenn du dich selbst wertschätzt dann beende es und suche dir jemanden der dich so mag wie du bist und nicht deine Essstörung triggert. Irgendwann wird es eh zu dem Punkt kommen, dass du es nicht mehr aushältst. Besser früher Schluss machen und Leid ersparen.

Der Typ ist ganz klar toxisch. Er macht dich runter um sich besser zu fühlen. Mach Schluss.

Du solltest dich nicht emotional manipulieren lassen.

Streich ihn konsequent aus deinem Leben.

Der wird sich nicht ändern.