Freund ist draußen ich kann nicht schlafen?

5 Antworten

Lies ein Buch. Mir hilft das immer. Denke an schöne Zeiten. Versuche abzuschalten. Alles Gute.

Rede mit deinem Freund, er ist werdender Vater. Vielleicht hat er Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewußtsein. Man kann nicht alles haben. Wer schwängert, sollte auf die werdende Mutter seines Kindes Rücksicht nehmen. Vielleicht versteht er das, wenn nicht, ist es sehr schade für dich und dein Baby.

Es wäre liebe- und rücksichtsvoll von einem werdenden Vater, nicht alleine "feiern" zu gehen.

Außerhalb der Ehe schwanger zu werden ist nicht klug. Falls er eine andere kennen lernt, ist er leicht weg und du hast das Nachsehen.

Deine Unruhe ist nicht unbegründet. Trau, schau wem. Nichts ist trügerischer als des Menschen Herz, das zeigt die Erfahrung.

Es wäre liebe- und rücksichtsvoll von einem werdenden Vater, nicht alleine "feiern" zu gehen. Außerhalb der Ehe schwanger zu werden ist nicht klug. Falls er eine andere kennen lernt, ist er leicht weg und du hast das Nachsehen. Deine Unruhe ist nicht unbegründet. Trau, schau wem. Nichts ist trügerischer als des Menschen Herz, das zeigt die Erfahrung.

dilaaann91
Beitragsersteller

in einer Ehe kann der Mann genauso eine neue Frau kennenlernen und einfach gehen das einzige was ist man hat bei einer Ehe nur rennerei wenn sie beendet wird 😂

Musik hören....oder guck im TV eine richtig langweilige Sendung damit du einschläfst :D