Freund ist christlich und ich nicht was sollte ich beachten?

3 Antworten

Beachten solltest Du, dass Du 1. nicht an einen fanatischen Froemmler gerätst, der Dich unbedingt missionieren will und

2. dass Du seinetwegen, falls Du noch bei Deinen Eltern lebst, nicht in Clinch mit Deiner Familie gerätst, dieses Risiko ist kein religiöser Fanatiker wert.

Du kannst die Reihenfolge auch umkehren.

Nein. Sei einfach du und frag ihn danach. Da habt ihr ein Gesprächsthema. Die meisten Christen kehren das nicht raus und sagen, was ihnen wichtig ist.

Nur das respektieren,und weiter machen.Er soll dich aber auch...VG