Freund ist Barkeeper?

5 Antworten

Also... ich würde mir da nicht groß gedanken drum machen. Rede mal mit ihm und erzähl ihm das weil eigentlich ist das schon ganz süß von dir XD. Falls er wirklich mit anderen Mädels was machen würde, was ich nicht denke, heisst es, dass er dich nicht liebt (was ich auch nicht denke). Du machst dir zu viele Sorgen es wird schon nichts passieren. Reden einfach ganz ehrlich mit ihm ( ohne darauf hinzudeuten dass du willst dass er kündigt)

Rede mit ihm.
Reden schadet nie, vorallem fühlst du dich danach besser und es kann dir ein besseres Gefühl geben. Außerdem seid ihr ein Jahr zsm, schau vielleicht auch drauf was ihr schon geschafft habt und nicht nur drauf dass es vorbei sein kann.

Ausserdem klar ist sein Job auch etwas die Leite zu unterhalten eventuell, aber es ist immernoch nur sein Job und vielleicht bleibt ihm ja auch gar nicht genug Zeit zum flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er etwas mit einer anderen anfangen will....die kann er auch als Müllmann kennenlernen...oder als Fensterputzer...

Am besten, du schleifst ihn in eine Höhle und rollt einen Felsen vor den Eingang. Dann ....hast du ihn sicher!

Du solltest mal bei DIR in Richtung krankhafte Eifersucht nachforschen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Pastellrose
Beitragsersteller

Krankhaft finde ich das um ehrlich zu sein nicht. Ich habe ja nicht ihm dies und das gesagt was er machen soll sondern denke mir nur meinen Teil.

Krankhaft ist meiner Meinung wenn ich da immer Kontrollbesuche mache oder dauerhaft wissen will was er macht ...

Userhm  30.06.2020, 22:37
@Pastellrose

Warum haben Frauen eigentlich so oft Abneigungen gegen den Beruf ihres Freundes, wo er auch Frauen begegnet?

Eigene Unsicherheit, fehlendes Selbstvertrauen und Misstrauen gegenüber dem eigenen Geschlecht- ...

Red mit dem darüber nicht mit uns.

Wenigstens ist diese bewusst das du dem nix zu sagen hast.

Ich würde an deiner Stelle erstmal stark an meinem Selbstbewusstsein arbeiten