Freund ist abweisend am Handy aber in echtzeit anhänglich, was tun?

1 Antwort

Hmmm… hatte genau diese Situation auch über ein Jahr lang mit meinem exfreund. Hab irgendwann entschieden, dass ich dieses hin und her nicht mehr möchte, ich habe auch dadurch Gefühle zunehmend verloren. Ich würde sagen, dass du es leider aufgeben musst. Es gibt viele Jungs/ Männer auf der Welt, die alles für dich tun würden.

valentinqa
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht mal den Sinn dahinter. Er wollte schon oft dass ich nachrenne und er denkt die beziehung funktioniert auch ohne Liebe von ihm, er hat sich noch nie angestrengt und interessiert sich relativ wenig. Denkst du er würde zurück kommen wenn er wieder so denkt?

valentinqa
Beitragsersteller
@Anni2103

Es ist schwierig wenn man viel zu viel liebt.... ich würde einfach so gerne von ihm wissen wieso er so ist aufeinmal und ob er wieder nur will dass ich nachrenne, er merkt nicht mal noch glaube ich so richtig was er nicht mehr haben wird wenn es ganz aus ist

Anni2103  24.11.2023, 18:30
@valentinqa

Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Ich würde sagen eine Pause muss kompletter kontaktabbruch auf bestimmte Zeit sein