Freund in Urlaub mit Freunden?

4 Antworten

Also ich verstehe wie du dich fühlst und auch woher das Gefühl kommen mag, aber: Jungs im Jungsurlaub heißt nicht gleich alle betrügen ihre Freundin. Seine Freunde wissen sich hoffentlich wie er auch in der Verantwortung ihn nicht in eine Situation zu bringen in der Untreue ein Thema werden könnte.

Zusätzlich: Wenn du ihm vertraust, dann musst du dir doch sowieso keine Sorgen machen.

Du kannst aber, falls du dir weiterhin unsicher bist dich selber mal auf die Probe stellen. Das tut eurer Beziehung bestimmt gut.

Lass ihn reisen, interview ihn nicht andauernd und lass ihn machen. Wenn er zurückkommt fühlt es sich umso besser an. Und er schätzt das bestimmt dass du ihm das Vertrauen geschenkt hast. Das ist ein Kompliment.

Alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und die meines Umfelds

Das ist etwas das läßt sich nicht verallgemeinern. Aber seien wir ehrlich,wenn einer fremd gehen möchte,muss er dafür nicht nach Spanien. Was ich meine ist, entweder du vertraust ihm und er ist diesen Vertrauens würdig, oder nicht. Dann spielt das keine Rolle wo das passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sagst, du vertraust ihm, sollte es dir ja eigentlich nicht "schlecht" dabei gehen.

Morty712  16.01.2024, 00:26

Da hassu Räscht

Wenn er Sex im Urlaub hat und es raus kommt, trennt ihr euch eben.

NinaSchmitz859
Beitragsersteller

Wow sehr aufmunternd