Freund in der Türkei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen,du bist 13 Jahre alt! Da von Liebe zu sprechen, ist wirklich verfrüht! Außerdem schreibst Du in einer Frage, dass Du einen Türken liebst,der aber in der Türkei wohnt.Und Du über Fernbeziehung nachdenkst.

In einer anderen Frage von Dir steht, dass Du ein halbnacktes Mädchen aus seinem Zimmer hast kommen sehen. Wie kann das sein? LG

seyedsgirl
Beitragsersteller

Hey wir sind 2 Personen hier auf diesem ACC. Die eine ist 13, und ich bin 16. wir haben es auch mal gepostet aber es wurde leider von gutefrage.net gelöscht! LG

Fernbeziehungen können funktionieren, wenn das Paar vorher schon mal persönlich zusammen war. Auch digitale Brieffreundschaften können von Dauer sein, aber das kann man wohl kaum "Beziehung" nennen.

"und er liebt mich wirklich. Er hat es zwar nicht gesagt aber man merkt es von seiner schreibensart."

Ach, man schreibt und liest soviel wenn der Tag lang ist...im Ernst, das ist doch keine Basis, auf der Liebe entsteht und die einem Liebe "beweist". Versprich Dir nicht zuviel davon.

seyedsgirl
Beitragsersteller

Hey, wir sind hier 2 Personen die diesen ACC benutzen. Die eine ist 13, und ich bin 16. ich hatte es auch mal gepostet, aber es wurde leider gelöscht, LG