Freund im Militär aber ghostet mich nur?

2 Antworten

Dann trenn dich von ihm. Tut mir leid, dass ich das sage, aber dann ist er nicht der richtige. Ne falsch. Dann bist du nicht die richtige für ihn.

Die Armee ist kein Spiel oder so. Die stellen Tag für Tag ihr Leben auf den Spiel

anonymus3424
Beitragsersteller

wenn du meine frage richtig gelesen hättest würdest du jetzt wissen dass ich ihn verstehe und respektiere, wenn er heimkommt wasche ich seine wäsche, koche/ oder bringe ihm was zu essen und nehme ihn in meine arme und bin da für ihn.Ich konfrontiere ihn mit nichts. Ich möchte nur von jemandem eine andere Perspektive auf die Situation bekommen. Und dass die Armee kein spiel ist das ist mir durchaus bewusst, ich mache mir tagtäglich sorgen um ihn und trotzdem darf mich das verletzen wenn ich eine ganze Woche nichts von ihm höre? Also was ist dass denn für eine Antwort.

anonymus3424
Beitragsersteller
@ErenYaeger2001

Und woher willst du dann wissen ob ich die richtige für ihn bin oder nicht? Aufgrund der frage?

Ich verstehe Dich überhaupt jetzt gerade nicht. Dein Freund ist im Militär der hat da viel Stress vielleicht ist der einfach nur gestresst und möchte einfach ein bisschen Ruhe haben und möchte nicht dir zurückschreiben verstehe es doch wenn man gestresst ist dann möchte man nicht schreiben egal. Wenn er deine Nachricht anguckt lass ihn ein bisschen Zeit weißt du was Militär ist ich glaube nicht geh mal da auch hin dann weißt du was das ist., und wie du dich da fühlst dann würdest du auch deinen Freund nicht schreiben und nur ignorieren er ignoriert dich nicht er hat einfach nur Stress.

anonymus3424
Beitragsersteller

und ich verstehe nicht wieso mir hier jeder vorwürfe macht weil ich eine frage gestellt habe. In einem anderen Kommentar zu ner Antwort habe ich schon erklärt, dass ich ihn weder damit konfrontiere noch anpöble. Du kennst mich kaum. Ich habe jetzt mehrfach erwähnt dass ich verstehe dass er es streng hat! Bitte tu dir den gefallen und lies die frage nochmals und wenn das nix bringt den Kommentar unter der anderen Antwort. Meine Güte. Selbst wenn ich gestresst bin und den ganzen tag von morgen früh bis spät abends streng arbeiten muss, finde ich eine Minute um eine kleine Nachricht zu tippen - was eine Sache von ein paar Sekunden ist. Ich möchte einfach mal ab und zu was von ihm hören? Vielleicht ist ihm etwas passiert? Oder sonstiges? Wow.

Natali2003  17.07.2024, 01:14
@anonymus3424

Hallo ich meinte das nicht so böse also ich kenne manche Männer die sind halt so wenn die Arbeiten dann wollen die einfach nicht am Handy sitzen., und seine Freundin schreiben z.B mein Freund der ist auch so wenn er arbeitet der schreibt mir selten oder wenn er nach Hause geht er schreibt mir selten weil der gestresst von der Arbeit kommt oder stress in der Arbeit hat ja meinche sind halt so aber das ist nicht böse gemeint. :)