Freund im Krankenhaus helfen?

2 Antworten

Das KH hat das wohl gesperrt, da sehr viele das WLan nutzen und solche Dienste natürlich das Internet für alle schwächen.

Haileen
Beitragsersteller

Also wissen Sie an wen er sich richten könnte, wenn er einen artzt darauf angesprochen hat, meinte der artzt nur das er nicht machen kann

LenaNow  13.08.2020, 19:59
@Haileen

An die KH Leitung vielleicht. Die wird aber sicher nichts machen wegen nur einem dem langweilig ist.

Haileen
Beitragsersteller
@LenaNow

Okay ... Sind halt nur 6 Monate die er da jetzt verbringen muss aber trotzdem danke

LenaNow  13.08.2020, 20:03
@Haileen

Joa das mag sein, ist dann aber halt so. Gib ihm Bücher.

Vielleicht ist das Wlan so überfordert dass es ewig lädt und dass man deswegen keine Viedeos etc. ansehen kann.

LG Riedi06