Stream Pausiert immer?

2 Antworten

bei jedem Stream oder vielleicht nur bei bestimmten?

Du kannst die Videostatistik anzeigen lassen - sind es vielleicht streams, die eine sehr hohe Auflösung wenig komprimieren und somit sehr viel Datentraffic verursachen?

Sprich: könnte einfach dein Download ausgereizt sein?

LascheSz
Beitragsersteller

Bei jedem Stream aber auch erst seit Kurzer zeit

Für beide Dinge ist so gut wie jedes Wlan nicht geeignet das hatte ich auch schon viel und mache jetzt nur noch etwas und nicht zwei dinge gleichzeitig

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LascheSz
Beitragsersteller

Aber wenn ich ein Offline Spiel spiele brauche ich ja kein Wlan

Manuel4505  12.05.2021, 21:41
@LascheSz

Könnte auch sein das es an der Leistung des PC/Laptop liegt aber sonst wüsste ich auch nicht weiter sry

LG