Freund holt mich jeden Tag vor der Schule ab, um zusammen zu den anderen Freunden zu fahren, aber ich will das nicht was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte es wie ein Außenseiter rüber kommen, wenn man alleine zur Schule geht? Viele Menschen gehen alleine zur Schule oder Arbeit. Und außerdem wäre sowas auch nicht schlimm. Du musst auch nicht mit ihm reden wenn du nicht willst oder so, niemand zwingt dich schließlich dazu. Und wenn er dich fragen sollte wieso du aufeinmal so komisch verhältst dann sag einfach dass du immernoch ein ungutes Gefühl hast da er dich gemobbt hat. Versuche andere Freunde zu finden die dich so akzeptieren wie du bist. Ich weiß, dass es in der heutigen Zeit schwer ist, jemanden zu finden. Da die meisten Menschen leider nur an sich denken. Trotzdem gibt es ein Hauch von Menschheit noch die für andere Menschen da sind, die nach Freunde suchen und das soziale Leben aufbauen wollen. Orientiere dich nach Leuten mit denen du gut auskommen würdest zB gleiche Hobbys oder so. Hoffe habe helfen können =)

micha132
Beitragsersteller

danke, hast helfen können ;) habe viele Freunde mit denen ich sehr gut auskomme, aber die sind auf einer anderen Schule und welche mit denen ich nicht so gut auskomme (selbe Klasse )

Sag ihm in einem freundlichen aber bestimmten Ton, daß Du den Weg zur Schule künftig gerne alleine gehen/fahren möchtest da Du diese Zeit einfach für Dich brauchst um Dir vor Unterrichtsbeginn nochmal das eine oder andere durch den Kopf gehen zu lassen.

Du bist deswegen längst nicht arrogant und auch kein Außenseiter.

Du musst nur die neue Graka anschließen, HDMI einstecken und loslegen

micha132
Beitragsersteller

??

Es ihn sagen.. :D

micha132
Beitragsersteller

ich kann nicht so einfach sagen, dass ich keinen Bock mehr auf ihn habe obwohl ich ihn dennoch jeden Tag in der Klasse sehe

Yaoii  18.02.2017, 08:37
@micha132

Sag ihn:" Du musst mich nicht jeden Tag von der Schule abholen und zu anderen gehen. Ich habe deshalb ein schlechtes gewissen. . :("