Freund hört nicht auf wenn ich sage, dass er es machen sol!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so gehts nicht, besonders bei "unangenehmen Stellen" hört es auf !! Ihr seid gerade Mal eine Woche zusammen, und wenn er dich anfassen will, weil er dich für schlafend hält, dann ist das echt nicht mehr lustig. Wenn reden echt nichts hilft, dann sage ich: Ja, womöglich, mach Schluss. Es ist DEIN Körper - du bestimmst, wer dich anfässt und wo. Und gerade nach einer Woche Beziehung ist es ziemlich extrem, was er abzieht. Fasse den Mut, frage dich selber ob du das echt willst - ich denke nicht. Darum, beende die Beziehung. Ich denke perönlich, dass er nur das eine will, leider. Du kannst natürlich auch erst Mal ankündigen, dass du die Beziehung beendest, wenn er nichts ändert - und es ggf verwirklichen.

Viel Glück!! LG Arista

Das er zu aufdringlich ist und seine Finger von Dir lassen soll mach Schluss denn er ist Sex süchtig.

Na, so ein Lümmel! Wie alt ist er denn?Vielleicht braucht er das schon dringender als Du.

AnnaHi1
Beitragsersteller

15 und ich habe gerade keine Lust auf Sex oder so, wegen persönlichen Gründen..

RatsucherZYX  22.06.2012, 13:36
@AnnaHi1

Dann soll er warten, bis Du wieder Lust hast. Das solltest Du ihm dann schon in Aussicht stellen, damit er sich gedultet bis es wieder so weit ist.

AnnaHi1
Beitragsersteller
@RatsucherZYX

Aber dann komme ich mir wie ein Objekt vor.. "Warte bis ich will, gedulde dich nur, aber achte ja nicht auf meine Wünsche"

Ja, du solltest mit ihm Schluss machen. Es klingt nicht danach, als würde er sich ändern, da du ihn ja schon mehrmals darauf angesprochen hast.

Vielleicht könntest du ihm noch eine letzte Chance geben. Sag ihm, dass du Schluss machst, wenn er deine Wünsche nicht respektiert und du noch nicht so weit bist. Wenn er nicht verständnisvoll reagiert, dann kannst du ihn eh in die Tonne kippen, denn dann ist er einfach nur ein schwanzgesteuertet Idiot ;)

Stell ihn doch einfach vor die Wahl: Möchte er weiterhin mit Dir zusammen sein? Wenn ja, dann sollte er Deine Wünsche und Gefühle auch respektieren. Tut er das nicht, dann bist Du ihm eigentlich egal und er sieht Dich nur als Sache bzw. Ding an, die er ganz nach seinem Belieben nutzen kann. Und möchtest Du das wirklich. Wenn er sagt, dass er Dich liebt, dann müsste er doch eigentlich alles dafür tun, dass es Dir gut geht und dass Du Dich in seiner Geselschaft wohl und sicher fühlst. Wenn das nicht der Fall ist, dann liebt er Dich auch nicht. So einfach ist das.