Freund hindert mich am abnehmen?

9 Antworten

Würde mich nicht von ihm moralisch erpressen lassen, es ist dein Körper und wenn Du etwas für deine Gesundheit tun möchtest sollte er dich dabei unterstützen.

Du liebst ihn, aber er liebt dich nicht.

Er nutzt dich aus.

Du solltest schluß machen. Sicher findest du jemanden, der dich wirklich liebt und respektiert.

Tu dir selber und deiner Gesundheit den Gefallen und trenne dich.

So ein toxisches und manipulatives Verhalten hat in einer Partnerschaft einfach absolut nichts zu suchen.

Er tut dir überhaupt nicht gut. Im Gegenteil schadet Dir sogar.

Schnell Schluss machen

Du wirst benutzt für deinen ungesunden Körper.

Da du die richtige Einstellung hast und abnehmen willst. Also deine Gesundheit maßgeblich verbessern willst, würde ich dir dringend dazu raten von ihm zu gehen... werde erstmal mit dir selbst glücklich, dann kannst du auch wieder andere richtig lieben