Freund hat was komisches gemacht, was soll ich machen?

6 Antworten

warum immer ne beziehungspause etc? kann man nicht drüber reden, wenn man mal zusammengezogen ist usw gibts keine beziehungspause....

da muss man dan drüber reden,

hab mit meiner jetztigen frau "10 jahre zsm" noch nie eine pause dazwischen gemacht nur weils mal schlimmeres problemchen gab und da gabs probleme die weit schlimmer waren als kommentare von deinem freund wen er grade horny ist.

Die Pause wird das Problem nicht in Luft auflösen... So was bringt in der Regel gar nichts, außer Verzögerung. Redet darüber in Ruhe und überleg dir, ob du ihm verzeihen kannst oder nicht. Ich finde die Kommentare in etwa genauso schlimm, wie dass du sein Handy derart kontrollierst. Mit vertrauen hat das nichts zu tun und das ist in einer guten Beziehung sehr wichtig.

Rede mit ihm darüber, und wenn er kein Verständnis etc zeigt, hau ihn raus

Du schreibst eingangs Pornokonsum ist bei beiden (!) nichts schlimmes. Also hört sich das für mich an , du schaust auch gerne mal solche Filme und dein Freund sagt dazu nichts.

Dann sagst du bist verletzt nur weil dein Freund mal einen Kommentar hinterlässt vielleicht im Dirty Talk wie auch immer.

Ich empfehle immer redet miteinander viele Trennen sich einfach zu schnell wenn es mal zu Meinungsverschiedenheiten und streit kommt

ich empfehle euch beiden verzichtet auf Pornos das macht nur euer Lebenslieben kaputt

Ichwillswiss166
Beitragsersteller

Sie zu schauen, ist für mich auch kein Problem. Aber zu lesen, dass er sagt, er hätte diese Mädels gerne als Freundin.. ich finde das respektlos. Schließlich bin ich ja seine Freundin und zu sagen, er wünschte die wäre es, ist einfach verletzend.

HesslerITCon  01.06.2023, 19:44
@Ichwillswiss166

ich vermute das ist einfach dirty talk einfach nichts dabei gedacht.. redet miteinander .. das ist das allerwichtigste.. meine Freundin und ich zoffen auch uns einmal die Woche (sie ist aus Osteuropa) aber sind schon rund 12 jahre zusammen .. Streiten können gehört dazu

Ich verstehe dich aber du musst bedenken, dass er das alles unter starker Erregung geschrieben hat, da denkt man ganz anders als wenn man klar denken kann. Wenn er sich in nicht erregtem Zustand über die Kommentare nachdenken würde, würde er sich wahrscheinlich fragen was ihn da geritten hat.

Ich würde auf vorrübergehende unzurechnungsfähigkeit plädieren und versuchen drüber weg zu kommen