Freund hat von mir Geburtstag aber an dem Tag habe ich eine Kickbox Prüfung, ich möchte aber gerne hin was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Hallo MrBrainy13445👋

Mach die Prüfung und gehe hinterher zum Geburtstag. Wenn ich mich an meine Kampfsportzeit und die Prüfungen erinnere, dann hat es eine Weile gedauert, bis man sich zur nächsten anmelden konnte und währenddessen haben die anderen weiter gemacht mit neuen Übungen.

MrBrainy13445
Beitragsersteller

Klappt das aber auch mit der Buchung?

memoriath  16.09.2022, 16:51
@MrBrainy13445

Wie meinst du das, er hat doch gebucht. Seid da nur ihr 2 oder sind da mehrere Leute? Wenn mehrere, dann kann er sagen, dass da noch jemand später kommt, ich hatte bislang nie Probleme, wenn sich jemand verspätet hat und man das wusste.

Ich weiß nicht, wie man das bucht, aber er wird ja seinen Namen angeben und wie viele Leute und er sagt Bescheid und wenn du kommst, sagst du seinen Nachnamen und dass du die Person bist, die sich verspätet hat.

Er soll halt nachfragen, ob das möglich ist und dir Bescheid geben

Eigene Sachen gehen vor. Du würdest nur unnötig hinterherhinken.

nachkommen halt. Oder die Prüfung sausen lassen wenn es dir so wichtig ist

Wo genau siehst du das Problem ?

Geh halt einfach nach der Prüfung hin - dann hast du gleich noch einen Grund zu feiern...;)

Ist er ein echter Freund, musst du nicht fremde Leute fragen, ob es okay ist...

Dann mach die Prüfung und flitze danach zur Geburtstagsfeier.

MrBrainy13445
Beitragsersteller

Aber geht das mit der Buchung