Freund hat Pornobild?

4 Antworten

Pornografische Inhalte runterzuladen finde ich total unnötig. Für etwas gibt es ja Pornoseiten, auf die man gehen und wieder verlassen kann. Dass er deine Grenzen nicht respektiert und keine Rücksichtnahme auf sie hat, finde ich nicht gut.

Bist du sicher, dass er die Bilder selbst runterlädt/screenshotet oder sind sie vlt aus Gruppenchats deines Freundes?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Er ist ein Mann, das ist normal und hat nichts mit dir zu tun.

Du stehst ihm ja nicht immer zur Verfügung.

Solange er dich nicht real betrügt solltest du kein Drama draus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihm seine Geilheit, das bedeutet nichts. Er liebt Dich trotzdem.

Könnte sein, dass er dich nicht attraktiv genug findet und deswegen sich durch das internet regelmäßig Inspiration holen muss. Damit bei euch dann auch alles gut klappt, wenn du weißt was ich mein.