Freund hat nur jüngere Freunde?

2 Antworten

Naja kommt darauf an. Die Sache mit Vapes finde ich gar nicht gut, aber allgemein jüngere Freunde kenne ich. Ist einfach oft so das Leute in deinem Alter oft respektlos und herablassend mit dir umgehen und das ist meistens bei den jüngeren nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel von meinem Umfeld mitbekommen.

Wenn es ihm so unangenehm ist daß Du seine minderjährigen Freunde kennenlernst kann man durchaus vermuten, daß er an ihnen ein besonderes Interesse hat, welches er nicht haben sollte. Insbesondere, wenn er für die Knirpse Sachen kauft, die sie nicht selber kaufen dürfen... 😱

In einer Beziehung sollte man ja offen reden können.

Also frag ihn mal, warum er eigentlich keinen Freundeskreis in seinem Alter hat... Also falls er nur minderjährige Freunde hat ist das schon nicht ganz normal, finde ich.

Aber grundsätzlich darf man natürlich auch junge Freunde haben.

warehouse14