Freund hat mich überall blockiert was soll ich tun?

2 Antworten

Eine gute Liebesbeziehung braucht keine Pause! Was soll in dieser Pause geschehen - wie soll was positiv beeinflusst werden - war erhoffst Du Dir davon?

Eine gute Liebesbeziehung braucht Kommunikation und Verständnis. Desweiteren muss man sich immer gut überlegen, wen man zum Partner nehmen will und wen nicht. Depressiv belastete Menschen können sehr anstrengend sein. Willst Du Dir das antun? Wenn derjenige sich keine Hilfe holen möchte, um seine Lebenssituation zu verbessern, dann kann es durchaus sein, dass Du ewig leiden wirst. Du kannst Deine Situation für Dich verändern. Er seine. Du wirst ihn nicht ändern - und das solltest Du auch nicht.

Schreibe ihm einen Brief und wünsche ihm alles gute. Die Beziehung wirst du mit ihm so nicht weiterführen können. Diese emotionale Erpressung bringt dir nichts. Ein depressiver Partner der nicht an sich arbeiten möchte, ist absolutes Gift. Beende das ganze, dir und auch deinem Partner zu liebe