Sie sagt sie will mich niewieder sehen aber ruft mich in dauerschleife an?

2 Antworten

Ignoriere sie einfach den das ist einer der besten Waffen der Menschheit. Außerdem sie wollte dich ja nicht mehr hören und sehen also las sie einfach ihren Film schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"mit einer kennenlernphase" kannst Du gar keinen Streit haben. Eine Phase ist eine gewisse Zeit. Z.B. die Phase dauert nun bereits 2 Wochen.
Du kannst mit einer Freundin in einer Kennenlernphase sein, also ihr lernt euch grad kennen. Das wollte ich Dir nur erklären.

Zu Deiner Frage: Diese neue Freundin lässt nicht locker, weil sie es nicht schön findet, dass Du tatsächlich nix machst. Sie hatte vielleicht erwartet, dass Du sie mit Anrufen bombardierst. Und dass von Dir nichts kommt, gefällt ihr auch wieder nicht.