Freund hat mich gefoltert-kitzeln/warum?

8 Antworten

Was sich neckt, das liebt sich

Ganz genau!

Meine damalige Freundin und jetzige Frau hat mich einst mit einer Feder mindestens 15 Minuten an den Fußsohlen gekitzelt, weil ich mich geweigert hatte, ihr alle meine Geheimnisse zu offenbaren.

Ich fand es ausgesprochen kurzweilig.  :-))

MfG

Arnold

Siehst du hüpsch aus? Wenn ja dann ist das der Grund

Bemartia  28.07.2015, 21:39

*hübsch...

Joleen2001  28.07.2015, 21:40

Und wo war der Fehler??

Joleen2001  28.07.2015, 21:43

Achso habe ein p gesetzt.!! Sorry bin kein Streber!

WhiteGhost02  28.07.2015, 22:04
@Joleen2001

Sowas hat nichts mit Streber sein sondern einfach mit gewissem deutschen Grundwisssen zu tun

Haha ist doch nichts schlimmes dran? 😂 männer sind nun mal etwas grob...

Weil es spass macht! Ich habe jedes mal nach dem ich und mein Freund uns getroffen haben blaue flecken! Er mag das!