Freund hat meinen Ex als Hintergrund?

1 Antwort

Eventuell heimlich Homosexuell und findet ihn geil.
Gibt ja Leute die eigentlich homosexuell sind aber Das niemals irgendwie nach außen zeigen würden.

tramjam
Beitragsersteller

Bin mir sicher, dass es nicht so ist. Hab mit ihm schon mal das Gespräch geführt & wir sind zueinander 100% ehrlich und vertrauen uns gegenseitig sehr. Und vom „Wesen“ her, merkt man auch einfach, dass er nur auf Frauen steht

fembaau  02.07.2024, 09:38
@tramjam

Vllt. verbirgt er etwas in sich, aus einer deiner Fragen geht hervor, dass ihr Analverkehr praktiziert. Muss nichts heißen aber manchmal kann sowas mit dem zu tun haben. Viele Leute wollen es ja auch nicht war haben und würden es niemals zugeben, auch nicht dem Partner gegenüber.

Hatte mal Kontakt zu ner Freundesgruppe, das waren alle typen die ewig in Beziehungen waren, teilweise verheiratet mit Kindern. Deren Fauren würden niemals denken, dass die heimlich mit anderen Typen Sex haben.

tramjam
Beitragsersteller
@fembaau

Vielleicht hast du recht. Schon komisch eigentlich. Soll ich nochmal das Gespräch suchen?

fembaau  02.07.2024, 09:42
@tramjam

Ich will nochmal sagen, dass es nicht so sein muss, aber sein kann.
Wenn dann gehe sehr sanft auf das Gespräch ein kann ja auch durchaus sein, dass er Bi ist. Und daran ist ja auch überhaupt nichts falsch. Eventuell ist er sich auch innerlich unsicher. Viele praktizieren dann auch nach außen den extrem männlichen Mann.