Freund hat keine muskeln.. es stört mich

11 Antworten

Da denk ich oft "eigl könnt ich was besseres haben"

noch oberflächlicher geht kaum noch.

Konstruieren wir doch nur mal zwei von  vielen Möglichkeiten die durchaus nicht aus der Luft gegriffen sind.

-du wirst mit deiner Top-Figur schwanger,bekommst einen entsprechenden Bauch und dein Freund stellt sich vor dich und sagt dir,eigentlich habe ich etwas besseres verdient.

-du wirst krank(was ich dir auf keinen Fall wünsche),kannst nicht mehr trainieren und vorbei ist es mit deiner Figur und dein Freund stellt fest:"eigentlich habe ich etwas besseres verdient"

Meinst du nicht doch,dass Herz,Verstand und Charakter wichtiger sind als sich als Muskelprotz zu präsentieren.

Ich habe vorausgesetzt,dass du weiblich bist.Sollte das nicht zutreffen kannst du den ersten Fall streichen.

Offensichtlich hast du ihn nicht verdient. Sorry, aber ich bin auch " gutaussehend", aber das habe ich mir nicht verdient und es macht mich auch nicht besser als andere. Sport sollte man auch eigentlich für sich selber machen, damit man sich gut und gesund fühlt und außerdem, weil es auch einfach Spaß macht. Gegen deine Bedenken, dass er mehr Sport machen sollte, habe ich nichts, aber gegen deine Formulierung von was "Besseres" haben können. Du solltest seine Entscheidung respektieren oder eben die Beziehung beenden, aber dann warst du nicht fähig, über so etwas nebensächliches wie Muskeln hinweg zu sehen. Trainieren gehen kann jeder. Viel Glück :)

Hey.

Wenn du ihn wirklich liebst, sollte es dir an sich egal sein.

Aber wenn es dich so sehr stört, frag ihn doch einfach ob er mal mitkommen will zum Fitness Studio. Vielleicht kannst du ihn ein wenig Fitness ins Leben schmuggeln.

Warum gehst du mit jemandem eine Beziehung ein, an dem du dann nur was auszusetzen hast? Entweder liebt man die Person, wie sie ist, oder lässt es bleiben!

So einen Bullshit hab ich ja noch nie gehört! Dann hast du ihm auch nicht verdient, wenn du nur auf sowas schaust. Oberflächlicher gehts ja wohl nicht.