Freund hat keine Lust?
Hallo :)
Erstmal zu mir: ich bin mit meinem Freund seit September 2024 zusammen und wir sind sehr glücklich.
Wir hatten eine Streitphase aber die haben wir mit viel Anstrengung überstanden und wir reden oft darüber ob wir zufrieden sind oder was uns stört bzw reflektieren. Derzeit ist es aber so das er nie wirklich die Chance ergreift mir körperlich näher zu kommen. Und mir ist aufgefallen das es auch meist von mir ausgeht wenn wir Sex haben.
Er sagt es gefällt ihm sehr und er mag mein Körper (er liebt ihn). Ich kann mir vorstellen das sein Sex-Drive einfach nicht so hoch ist.
Ich habe ihn aber schon öfter kommuniziert was ich möchte und er ist nicht wirklich darauf eingegangen ehrlich gesagt.. Ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll
Gerade in der Ovulationszeit habe ich fast jeden Tag Lust (eigentlich jeden). Und er nicht.
Dabei habe ich kommuniziert was ich mur wünsche und er hat es verstanden und fand es gut. Nur leider passiert nicht wirklich etwas und ich finde es komisch das ich immer den Anfang mache
2 Antworten
Hey, also ich habe in diesen Sachen noch leider keine Erfahrung. Naja es ist halt so das wir nicht alle gleich reagieren oder gleich viel Lust haben. Ich verstehe das was du gesagt hast, also das du darüber redest aber sich nichts ändert. Manche Dinge brauch halt etwas ihre Zeit. Aber ich würde dir vorschlagen das du mit ihm nochmal redest. Und ihm klar machst das es für dich komisch ist und du es regeln möchtest.
Vielleicht fühlt er sich unter Druck gesetzt von dir 🤔
Glaube ich nicht da ich ihn nicht dazu dränge ich hab ihm nur gesagt was mir gefällt, aber nie ihn gezwungen oder mich beschwert