Freund hat immer noch Bilder von exen?

11 Antworten

Wieso sollte er darüber lügen, dass er keinen Bock hat. Denkst du, er hat insgeheim doch Bock dazu und lügt jetzt nur?

Ich bin seit bald 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und er hat noch Bilder von seiner Ex. Di hängen bei uns sichtbar für alle an einer Fotocollage Seine Familie hat jedes Jahr eine gemacht (machen sie heute noch) und das sind dann gebutstagsgeschenke für ihn.

Sie war nunmal ein Teil seines Lebens zu dieser Zeit, der sich nicht mal eben weg leugnen lässt. Wieso auch? Ich kenn sie kaum, hab kein Problem gehabt mit ihr damals. Ich hab ja auch ex-Partner und bin mit einem davon auch auf ein paar Fotos einer dieser Collagen zu sehen, weil wir halt alle einen gemeinsamen Freundeskreis haben. Und auch sonst hab ich noch die Fotos mit denen. Denn auch bei mir sind sie nunmal Teil meines Lebens. Nur weil sie jetzt nicht mehr unbedingt dazu gehören, sind sie deswegen nicht weniger ein realer Bestandteil meiner Vergangenheit. Und sie würden auch nicht aufhören, dazu zu gehören, wenn wir die Bilder vernichten.

Naja wenns einfach "normale Bilder" sind ist es doch kein drama. Mein Freund hat auch bilder z.b. wie sie zusammen beim abschlussball sind oder im urlaub etc.

Aber die Erlebnisse gehören doch genauso wie eben seine Exfreundinnen zum leben dazu und sind doch trotzdem schöne Erinnerungen, warum sollte er sich nicht daran erinnern dürfen. Wenns nacktbilder sind ist das natürlich was anderes

Ich würde die Bilder auch nicht löschen. Schließlich stand man der Person mal sehr nahe und man ist gegenfalls noch gut befreundet.

Also normal finde ich das nicht, er sollte sie schon löschen. 1. Wegen dir und 2. Finden das die Ex-Freundinnen bestimmt auch nicht toll.

Das ist seine Vergangenheit! Lass ihm die Bilder halt ... finde ich total normal!