Freund hat Bilder von fremden Mädchen auf Handy - Wie reagieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man die erste Reaktion verstehen, aber dank heutigem Handy/Smartphone mir ständigem Zugang zu Facebook oder Whatsapp, wird doch sowas immer schnell geschickt und gepostet, wie "Hey Kumpel, was ist deine Meinung zu dieser Person und zack ist das Foto doch schon angehängt ;-). Und je nach Einstellung gleich in den Medien/Fotos hinterlegt ;-). Wenn er wüsste das da was im Magen liegt hätte er sicher nicht mit dir die Bilder angesehen und einfach so Zugang zum Handy gewährt und hätte eher einen Bogen darum gemacht ;-)

Versuche einfach das wieder in den Griff zu kriegen mit der Eifersucht, wenn es ist rede nochmal mit deiner besten Freundin darüber oder sprich es mit deinem Freund nochmal an, dass du Eifersüchtig bist und die Karten ehrlich auf den Tisch legst und mit ihm nochmal ein Gespräch suchst, dass er es rechtzeitig verstehen kann und nicht ewig unter den Tisch gekehrt wird und durch 100 Missverständnise und schweigen sich immer mehr falsche Momente auferlegen und alles viel schlimmer machen

Wenn er etwas zu verheimlichen hätte, würde er dir sein Handy eher nicht zeigen. Bilder von Mädchen, die er nicht einmal zuordnen kann, sind kein Indiz für Untreue, auch nicht getrennter Urlaub. Du hast in einer Beziehung zwei Möglichkeiten: entweder du vertraust einer Person auf keinen Fall, selbst, wenn es dafür keinen Grund gibt, dein Gefühl ist stärker und du ziehst die Konsequenzen, also Trennung. Oder du vertraust deinem Partner. Das ist zwar auch keine Garantie, aber so funktionieren Beziehungen nun mal. Selbst wenn er alle Fotos der Welt von seinem Handy löschen würde, das würde an seiner Treue grundsätzlich nichts ändern. Du bist kein eifersüchtiger Typ, dann werde es bitte auch nicht. Angst schützt Dich nicht davor, verletzt zu werden. Aber wenn alles gut geht, und das wünsche ich dir, dann wirst du auch nicht verletzt.

Wenn man ein Foto von jemandem macht, muss das nichts heißen...

Vielleicht hat das Mädchen ihn gedrängt, ein Foto zu machen?

Sprich ihn ganz direkd drauf an, das du dir sorgen machst, ob das Bild wiklich von einem Freund ist, das du möchtest, das ihr euch gegenseitig sagt, das irgentetwas in der richtung passiert ist!

Viel Glück!

Wenigstens war er ehrlich, und hat sie dir gezeigt.

Er hat die Bilder mit dir zusammen geschaut... Ich glaube, wenn er wirklich etwas mit ihr gehabt haben sollte, würde er die Bilder nicht mit dir ansehen, mach dir keine Sorgen ;)