Mein Freund lügt immer wieder zum Thema Ex. Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als erstes in ruhe überlegen ob es gründe gibt das er so ist oder reagiert. besteht die möglichkeit, das er sich nur gut mit ihr versteht?? oft ist die bindung nach einer trennung vom partner besser als in der partnerschaft. ist aber dann ne extreme art von freundschaft, kein verhältnis. klar nur du kannst beurteilen ob er dir fremdgeht. abartig sowas wenn ja!! oft sind männer aber auch extreme feiglinge einfach nur die wahrheit zu sagen. kann sein er umgeht die wahrheit wegen dem kontakt um streit mit dir zu vermeiden.

Beende das ganze eine Beziehung aufgebaut auf Lügen ist keine. Wenn du mich fragst wird er nie von seiner Ex loskommen und du willst doch bestimmt nicht immer die Nr.2 in seinem Leben sein? Verletzte dich nicht selbst und zieh einen Schussstirch so hart es auch im Moment ist, aber du solltest da an dich denken. Lieber eine kurze Weile Kummer als eine längere Zeit. Denn ich denke auf Dauer wird das leider nichts mit euch werden und das mit dem zusammenziehen würde ich auch lassen, das macht den Absprung nur schwerer.

Ich denke nicht das er eine Freundschaft mit ihr möchte, da er immer sagt das er sie hassen würde, weil sie ihm so oft fremdgegangen ist und auch im leben nichts auf die reihe bekommt,(hat mit 16 ein kind bekommen,kümmerte sich nie drum,keine ausbildung) das sind so seine fakten was er über sie sagt. Aber wenn er es wirklich so meinen würde, wie er es sagt, würde er keinen kontakt wollen, und noch ist er hofftlich noch nicht mit ihr fremdgegangen, obwohls da auch zweifel gibt, wäsche von ihr neben seinem bett inner ritze, sollte da aber angeblich schon lange liegen und er hats nich gesehen, angeblich ;) war aber gaaanz am anfang der beziehung,hatte mich damit jetzt einfach mal abgefunden das ich ihn in diesem fall traue. und wenn ich ihn darauf anspreche warum er kontakt zu ihr möchte, sagt er immer will er gar nicht und er wüsste auch nicht warum er das gemacht hat, diese antwort bringt mich echt nochmal um den verstand, man hat doch einen grund dafür, auch wenns nur wäre er möchte wissen was sie so macht, aber nein er hat keinen -.-

Hallo feegoldie,

schiess den Kerl auf jedenfall ab, oder willst Du wirklich eines Tages nach Hause kommen und Ihn mit irgend einer anderen in Eurem gemeinsamen Bett erwischen? Denn ich fürchte genau das wird passieren. Befreie Dich jetzt von Ihm sonst machst Du Dich nur selber kaputt. Es wird bestimmt ein Mann kommen, der es ehrlich mit Dir meint. Auch wenn es manchmal schwer scheint sie zu finden, es gibt immer noch genug Männer die treu sind.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und das Du das Glück findest, das Du suchst.

LG Mors

Mach Schluss - Möchtest du eine Beziehung in der dein Freund nur dann treu ist wenn du fremdgehen aktiv verhinderst ?