Freund hat beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich würde es einfach akzeptieren 54%
Ich würde mir keine Sorgen machen 46%
Ich würde es merkwürdig finden 0%
Ich würde mir Sorgen machen 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es einfach akzeptieren

Hiii,

Also ich würde es akzeptieren,solange da nix passiert,was dann nd mehr mit Freundschaft zutun hat,wie zb.küssen oder so.Dann wäre es nd mehr ok für mich.Und es wäre toll,wenn ich die Person dann auch etwas kenne und ich der auch vertrauen kann.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

LunarEclipse
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Leider hab ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht

LunarEclipse
Beitragsersteller
@MaikeHamster

Ja, die "beste Freundin" von meinem Ex hat sich halt ständig an ihn ran gemacht :/ das erschwert es mir, meinem jetzigen Freund damit zu vertrauen, bzw seiner besten Freundin

Ich würde mir keine Sorgen machen

Freunde sind wichtig und ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung eh nicht. Auch Freunde des anderen Geschlechts sind vollkommen ok.

Als Mann stimme ich mal nicht ab. Aber wo genau soll das Problem liegen? Für Frauen ist es auch nichts ungewöhnliches nen besten Freund zu haben.