Freund hat beste Freundin?

3 Antworten

Sehe ich kein Problem. Ist bei meinem Partner auch so. Und ich wollte auch mal was von meinem besten Freund. Aber das ist ewig her und spielt überhaupt keine Rolle mehr.

Wenn man in einer gesunden Beziehung ist und absolut keine Gefühle mehr für den besten Freund/die beste Freundin da sind, stellt es kein Problem dar.

Ja absolut!

Ich weiss nicht wie du das aushalten kannst, mit dem Gedanken zu leben und wissen dass er was von seiner besten Freundin was wollte!!!!!!!!!!!

Aber wenn er sagt dass er dich liebt etc. dann ist das wahrscheinlich auch so. Jedoch würde ich damit nicht klar kommen

Nein, wieso auch. Wenn sie mich sympathischer findet als meinen Freund, dann steigen meine Chancen.