freund hat 4-monatigen vergessen

34 Antworten

Also sorry, aber ich muss den meisten hier Recht geben, daß er vergessen hat, daß ihr 4 Monate zusammen seid ist eigentlich völlig unwichtig, wohlgemerkt, das gleiche kommentiert hier auch eine Frau, wenn ich es richtig gelesen habe, ich mein nur, nicht das du jetzt denkst, typisch Mann, Männer müssen zamhalten! ;-)

Wieso ist es denn dir wichtig?!

Wenn er dich nach 2 Monaten angesprochen hätte, hättest du es gewußt? ;-)

Wie die meisten hier sagen, ist das 1-jährige das wichtige Datum, und nicht irgend ein Monat!

Naja ich persönlich finde das jetzt nicht soooo schlimm gerade wenn man im urlaub ist kann man sowas mal vergessen. Ich würde ihm einfach sagen: du weist schon das wir gestern (oder so) unseren 4-monatigen hatten? Einfach direkt drauf ansprechen und gemeinsam darüber kachen :)

Ich wäre in Deinem Alter nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen, das es was Besonderes ist, wenn man 2, 3 oder 4 Monate zusammen ist. Man ist zusammen, egal ob 1 Monat oder 10 Jahre...Ist doch völlig wurscht :-)!

ehrlich jetzt? Ich finde 4 Monate nicht so einen riesigen Feiertag und es ist nicht tragisch, den Tag zu vergessen. Besonders, wenn man gerade so ganz woanders ist wie dein Freund zur Zeit. Jahrestag, das ist schon etwas anderes.

Sag ihm, was du ihm so von dir aus zu dem Tag gern sagen möchtest. Ich weiß nicht, wie ihr das bisher gemacht habt - danke gesagt, für die bisherige Zeit? Dann machst du das jetzt auch. Aber ein schlechtes Gewissen, dass er jetzt nicht dran gedacht hat, sollte er nicht haben müssen (selbst wenn du es dir gewünscht hättest). Wenn du einverstanden bist, das so zu sehen, dann sagst du ihm das auch.

Kopf hoch, das ist kein Drama, und es heißt überhaupt nichts darüber, ob er dich lieb hat oder nicht!

Entweder hat man eine befriedigende Freundschaft oder Partnerschaft oder nicht ! Da das ziemlich sekundär ist - sollte man nicht anfangen, Probleme zu erfinden !