Freund haben?

4 Antworten

Du findest am besten jemand wenn der dir ähnlich ist und kleiner Tipp gleich alte oder mit 1 Jahr unterschied sind am besten aus eigener Erfahrung kann aber auch Ausnahmen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt alles mit der Zeit 🫶🏼 Jemanden kennenlernen tut man immer, egal durch die Schule, Minijobs oder eventuell auch auf Geburtstägen. Versuch nichts zu überstürzen. Ich habe auch so gedacht als ich jünger war und habe dann die Liebe meines Lebens kennengelernt. Also lass es einfach ruhig angehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara270309
Beitragsersteller

Okay, danke 🤍

Einfach mehr auf Soziale Events gehen. Sowas dauert eben und fällt nicht einfach so vom Himmel nach dem Motto wenns woanders klappt klappts bei mir auch

Lara270309
Beitragsersteller

Danke, mache ich 🤍

auf krampf zu suchen ist fast nie eine gute idee weil du dir dann den nächst besten raussuchst ohne im hinterkopf zu haben was alles nicht passt. für mich persönlich ist es wichtig die person intensiv kennen zu lernen. aber an deiner stelle würde ich warten bis dir dee richtige über den weg läuft und etwas passiert wodurch ihr kontakt aufbaut.

Lara270309
Beitragsersteller

Ich möchte ihn auch gerne erstmal kennen