Freund guckt ständig andere an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Anfangs kam ich auch nicht damit klar, lag aber daran, dass mir immer vorgelebt wurde, dass es nicht okay sei. Irgendwann habe ich erkannt, dass es eben nur gucken ist. Mittlerweile schaue ich auch gerne andere Männer an. Das hat aber auch keinen bestimmten Hintergrund. Man schaut ja auch lieber die schön blühenden Rosen an, als die ausgetrockneten...

Ja, wir Männer sind so.

Wir schauen gern auf solche Dinge, einfach, weil uns optische Reize auffallen, ob wir wollen oder nicht. Unser Hirn ist da nunmal so gepolt.

Genau, wie das weibliche Gehirn darauf gepolt ist über zu interpretieren, denn das tust du in diesem Fall.

Da ist nicht dabei. Er schaut nur. Das hat nichts mit eurer Beziehung oder seiner Gefühle für dich zu tun.

LG.

Ich denke du steigerst dich da viel zu sehr in diese Sache rein.

Gucken ist ja nicht verboten. Er flirtet die ja nicht an, oder sonstiges.

Und das er dich vor anderen küsst, zeigt ja das er dich liebt und nicht an eine andere interessiert ist.

Und das auf Arbeit keiner weiß das er vergeben ist..

1. Woher willst du denn wissen dass das so ist? Und 2. Warum sollte er da jeder unter die Nase reiben, dass er in einer Beziehung ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 11:03

Würde es dich denn nicht stören, wenn dein Partner dich vor anderen Frauen nicht erwähnt? Gerade wenn die jeden Tag eng miteinander zusammenarbeiten..

Miri2320  22.11.2023, 11:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich denke du hast einfach ein Vertrauensproblem, bzw bist ziemlich eifersüchtig.

Ich würde meinen Partner auch nicht ständig und überall auf der Arbeit in jedem Gespräch erwähnen. Sowas ist auch privat Sache und geht nicht jedem etwas an.

Sprich ihn drauf an. Frag ihn doch mal ob er die Möpse oder den Po von der Dame genau so toll findet wie du. Mache ich mit meinem Freund ab und zu. Ich weiß ja das er guckt, aber halt nur mal guckt. Er fühlt sich dann immer so schön ertappt.

Dein Freund scheint nicht so recht zu dir zu stehen sondern unterschwellig weiter auf der Jagd zu sein. Ich finde du solltest schon drauf bestehen das er sich zu eurer Beziehung bekennt.

Alternativ kannst du ja den Jungs hinterhersehen. Vlt auch ein bisschen flirten. Er kann gerne mal erleben wi sich so was anfühlt.

Genau sowie nicht alle Frauen dauerhaft Typ zu Typ besteigen sind auch nicht alle Männer so. Sprech ihn mal darauf an. Wie alt ist er? Ich fände es auch nicht sonderlich angenehm wenn meine Freundin immer wieder andere Typen anstarren würde. Manchmal ist das normal und auch ok. Sind ja keine Gefangene, aber permanent wäre echt unangenehm

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 11:02

Er ist 38, ich bin 25

BlackyD961  22.11.2023, 11:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Gut dann ist es kein Kindergarten. Sprech ihn offen aber ruhig darauf an. Sag aber auch du hast Verständnis und willst nichts verbieten, aber dass du es unangenehm findest und es dich nicht wohl fühlen lässt. Wird er denke ich gut verstehen