freund gibt seine handynummer weiter.. was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ganz einfach - ihr seit seit 4 Jahren zusammen und vielleicht bist du gar nicht mehr seine "Traumfrau", er fühlt sich von dir eingeengt möchte was neues......

Je mehr du ihm sagst das du das nicht willst um so mehr wird er sich von dir entfernen.

Wenn du sie da mit rein ziehst machst du dich auch noch lächerlich.

Vielleicht mußt du einfach nur erwachsen werden und verstehen das eure "Beziehung" auf einem Wendepunkt ist - sprich sich auflöst.

Ihr seid nicht aus Liebe sondern nur noch aus Gewohnheit zusammen.

Trennt euch und such Dir einen Partner, der Dir ehrlich gegenüber tritt und dem Du vertrauen kannst.

Schluss machen. Der verarscht dich ganz offensichtlich.

Wenn ich jemandem nicht vertrauen kann, trenne ich mich von ihm. Ohne Vertrauen keine funktionierende Beziehung - eine ganz einfache Formel.

Und zum Thema Eifersucht ... nun, Eifersucht ist so überflüssig wie ein Kropf am Hals ... sie bringt einen zur Verzweiflung, löst aber keine Probleme, sondern schafft nur welche.

Merke: Wer untreu ist, ist es, egal ob der Partner/die Partnerin eifersüchtig ist, oder nicht ... und wer treu ist, es ist ebenfalls, egal ob der andere eifersüchtig ist - oder nicht ... da würde ich an deiner Stelle mal Energien drauf verwenden und an besagter Eifersucht arbeiten ... um gegebenenfalls zukünftige Beziehungen (und einen selbst) zu entlasten ;-)

Trenn dich von ihm, ihr seit nur aus einem Grund zusammen und zwar, weil ihr euch aneinander gewöhnt habt und keine Lust habt diesen Zustand zu ändern (kenne eine die das gleiche Problem hatte)