Freund geht was bei seiner Ex noch was abholen?

1 Antwort

Ja, du bist eifersüchtig! 🙂

Ja, es ist normal nach einer stressigen Trennung noch nach einem Jahr Sachen beim Ex zu haben - weil man vorher gar nicht mit Ex zur Übergabe zusammen treffen wollte.

Ob es bei euch ein Zeichen von "Versteckter-beziehung" oder von "Feigheit-aufarbeiten" ist, weiß ich natürlich nicht.

Austausch von Überbleibsel in der Wohnung des Expartners nenne ich "GEFANGENENAUSTAUSCH"!

Sowas hat ich auch ein Mal krass: Seine neue Ehefrau(!) musste ins Ausland und endlich hat mein Ex die Zeit (?den Mut?) gehabt mich zu treffen - um mir endlich die letzten meiner Sachen aus seiner Wohnung zu geben. 😎 ...

war nach über einem Jahr.

Das Zeug war mir nicht sehr wichtig, darum habe ich nicht vorher darauf bestanden, aber der ganze Zeitplan hat mich gelehrt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichmagDich2023
Beitragsersteller

Danke. Was meinst du mit Versteckter- Beziehung oder Feigheitaufarbeiten? Ich habe ihm die Aufgabe gegeben den Roller abzuholen, wenn ich nicht da bin.

wienerTina  30.06.2023, 17:54
@ichmagDich2023

Na ne "versteckte Beziehung" ist, wenn die zwei Kontakt haben und es dir verheimlichen, es vor dir "verstecken".

'Feigheitsaufarbeitung" ist es wenn einer bis jetzt nicht den Mut zur letzten Aufarbeitung hatte ... Und endlich doch die Feigheit überwindet, oder die Kraft hat, und die letzten Punkte bereinigt.