Freund geht feiern?

4 Antworten

Hey Svenjamaus,

also ich denke wenn dein Freund mit seinen Kumpels unterwegs ist dann möchte er vielleicht einfach mal bisschen die Zeit genießen und meldet sich deshalb nicht.

Außerdem finde ich sollte in einer Beziehung ein gewisses gesundes maß an Vertrauen vorhanden sein sonst führt das sowieso in nichts. Wenn du ihm nicht vertraust dann finde raus weshalb und spreche mit ihm. Die meisten Jungs finden es echt uncool wenn kein Vertrauen da ist und die Freundin einem die ganze Zeit hinterher hängt und alles hinterfragt was man macht!

Also bleib am besten einfach entspannt und rede Morgen mit ihm darüber was du gefühlt hast ;)

Ich wünsche euch noch viel Erfolg in eurer Beziehung!

LG Someoneshelp

Ihr habt keine Vertrauensbasis, Du bist eifersüchtig, voller Misstrauen.

Wenn er mit Kumpels unterwegs ist, sollte er das genießen dürfen und nicht mit Dir am Handy hängen müssen, sofern kein Notfall vorliegt.

Deine Denkweise musst Du überprüfen, sonst vertreibst Du ihn.

Alles Gute für Dich.

Er möchte wahrscheinlich einfach nur Zeit mit seinen Freunden verbringen und nicht ständig am Handy sein, lass ihn in Ruhe und mach dir keine unnötigen Gedanken.

Wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist, ist er eben mit seinen Kumpels unterwegs.

Ein wenig Vertrauen solltest du mit fast 31 Jahren schon haben!