Freund fremdgegangen?
Mein freund (ex) und ich wären jetzt 6monate zsm, am märz sind sind wir zsm gekommen und ich habe erst vor ein paar tagen erfahren dass er mir einen monat später mit seiner ex fremdgegangen ist.
Er hat mir gesagt dass er ein fußballspiel hätte aber hingegen hat er sich im Wald mit ihr getroffen und rumgeküsst.später dann hat er sie noch nach nackbilder gefragt, was sie auch getan hat(sie hat mir screenshots vom chat geschickt)
Ich durfte sein handy immer nehmen ohne zu fragen aber nachdem das passiert ist hat er sie blockiert und die chats gelöscht, deswegen wusste ich die ganzen monate nix davon und er hat auch sonst keine mädchen kontakte.
Als ich ihn fragte warum er es tat meinte er dass er mich am anfang nich richtig ,,wertgeschätz" hat aber es jetzt zutiefst bereut und schämt für das war er getan hat,dass er sich ändert und alles dafür tun wird dass wir noch eine Zukunft zsm haben,ich ihm eine 2chance gebe und ihm verzeihe
Als ich nein sagte meinte er dass er auf mich warten wird weil er keine andere als mich will und ich es mir über ein neuanfang überlegen soll
was sagt ihr dazu, hat jeder eine 2chance verdient? würdet ihr es verzeihen
3 Antworten
Also wenn der betrogen hat ich würde niemals in mein Leben zweite Chance geben? ich habe früher einen Freund gehabt der hat mich betrogen mit meine beste Freundin und ich habe ihn keine zweite Chance gegeben weil er hat das immer und immer gemacht ja ich habe das Erfahren von meine andere Freundin sie hat mit den vor paar Monate rumgemacht. und er hat sie auch betrogen und ich habe gedacht ach zum Glück habe ich ihn nicht die zweite Chance gegeben. ja und meine Meinung ist gib ihm keine zweite Chance weil er sagt das nur ja ich werde auf dich warten ich brauche keine andere. Oder so der sagt das nur er wird andere suchen er kann nicht ohne Mädchen oder Frau leben.
Hast du es selbst herausgefunden oder hat er es dir gestanden?
ich bin ja der Meinung, dass Betrüger keine zweite Chance verdient haben. Wenn es von seiner Seite aus irgendwelche Unzufriedenheiten gab in der Beziehung, hätte er ein Gespräch mit dir suchen sollen und dich nicht einfach betrügen sollen. Das macht man nicht einfachso, er hat sich ganz sicher was dabei gedacht dich so zu hintergehen. Solche Typen sind es echt nicht wert, ich würde das alles an deiner Stelle beenden
Na dann tut es ihm nur Leid weil du es herausgefunden hast.
Ich würde sowas nicht verzeihen, nein.
sein ex mit dem er fremdgegangen ist hat es mir gesagt