Freund fremdgegangen?

3 Antworten

Also wenn der betrogen hat ich würde niemals in mein Leben zweite Chance geben? ich habe früher einen Freund gehabt der hat mich betrogen mit meine beste Freundin und ich habe ihn keine zweite Chance gegeben weil er hat das immer und immer gemacht ja ich habe das Erfahren von meine andere Freundin sie hat mit den vor paar Monate rumgemacht. und er hat sie auch betrogen und ich habe gedacht ach zum Glück habe ich ihn nicht die zweite Chance gegeben. ja und meine Meinung ist gib ihm keine zweite Chance weil er sagt das nur ja ich werde auf dich warten ich brauche keine andere. Oder so der sagt das nur er wird andere suchen er kann nicht ohne Mädchen oder Frau leben.

Hast du es selbst herausgefunden oder hat er es dir gestanden?

ich bin ja der Meinung, dass Betrüger keine zweite Chance verdient haben. Wenn es von seiner Seite aus irgendwelche Unzufriedenheiten gab in der Beziehung, hätte er ein Gespräch mit dir suchen sollen und dich nicht einfach betrügen sollen. Das macht man nicht einfachso, er hat sich ganz sicher was dabei gedacht dich so zu hintergehen. Solche Typen sind es echt nicht wert, ich würde das alles an deiner Stelle beenden

Ich würde sowas nicht verzeihen, nein.