Nützt bei sehr zierlich gebauten Frauen ein regelmäßiger Gym Besuch überhaupt etwas?

6 Antworten

Eine genetische Veranlagung, kann man auch durch Gym-Besuche kaum bis überhaupt nicht verändern. Was bei derartigen Besuchen in Gym-Studios lediglich zum Vorteil wäre, ist die Fitness und gesundheitsförderliche Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ja, wieso denn nicht. Jeder kann Muskeln aufbauen, man muss nur wissen wie.

LG

Nein. Wenn Du zierlich bist, hast Du nicht die Veranlagung kurvig zu werden. Es sei denn deine Vorstellung von Kurven ist eine andere wie meine.

LilyInstaGirl1  21.02.2022, 00:46

Doch klar kann man kurvig werden. Es kommt ja nicht nur auf die Knochenstruktur an sondern auch wo man fett anlagert und wo man Muskeln aufbaut.

nele12522  21.02.2022, 18:55
@LilyInstaGirl1

Die Fragestellerin schreibt von sich selbst das sie zierlich gebaut ist, also nicht so veranlagt ist.

Das bringt sehr viel. Auch zierliche Frauen können zunehmen und Muskelmasse aufbauen.

dick, muskulös und schlank sind unterschiede und schlanke frauen werden auch immer kurven irgendeiner art haben muskulöse auch dicke auch, also wovon laberst du.