Freund folgt halbnackten Frauen?

6 Antworten

Hallo,

ich finde, das ist ein sehr unreifes und rücksichtsloses Verhalten von Deinem Freund.

Sage ihm deutlich, dass es Dich verletzt !

Das ist wirklich nicht in Ordnung !

Aber davon abgesehen solltest Du unbedingt an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten, tue etwas für Dich, suche Dir ein Hobby, das Dir Spass macht, treffe Dich mit Freunden, etc.,

lasse Dich von Anderen nicht so runterziehen,

und vor Allem, reduziere Dich nicht auf Deine Figur !

Du bist eine tolle Frau mit einem super Charakter, denke positiv,

und das strahlst Du dann auch aus.

Think pink, Baby, das Leben ist kurz, darum hab Spass !

Liebe Grüße

Bei Frust geh ich immer in die Küche und mach mir ne ordentliche Wurschtbemme. Würde ich dir auch empfehlen.

yahabub  22.09.2017, 02:48

Kannst du mir die Zutaten geben?

JohnDoe2017  22.09.2017, 02:49
@yahabub

Zutaten für ne Wurschtbemme? Klar, 2 Scheiben Brot und ordentlich Wurscht dazwischen...Fertig!

DegBel  22.09.2017, 02:49

Oh ja, super tipp

yahabub  22.09.2017, 02:50

Boah das klingt richtig appetitlich, vielen Dank!

Bo7ce  22.09.2017, 02:58

das klingt lecker

Wenn es dich so sehr beschäftigt, dass es dich nachts wach hält, dann frag ihn doch einfach warum er das macht. Ist immer noch die einfachste Lösung.

An sich finde ich es nicht problematisch wenn Männer sich halbnackte Frauen anschauen. Sind ja auch hübsch anzusehen und Frauen schauen sich ja auch gerne fesche Männer an. Also solange man sich gegenseitig nur ansieht ist das doch überhaupt nichts verwerfliches - Beziehung hin oder her.

Mache dir mal keinen Kopf. Das was er macht ist völlig normal. Nicht er verursacht die Probleme, sondern du, da du aufgrund deines geringen Selbstwertgefühls eifersüchtig bist. Es gibt nichts Schlimmeres als Frauen, die ihren Männern nachspionieren ob sie Bilder von anderen Frauen haben o.Ä. .

Er ist ein Mann, natürlich holt er sich ab und zu einen runter, es wäre schlimm wenn nicht,  dann hättest du wahrscheinlich ein Kastrat als Freund.

Betreibst du keine Selbstbefriedigung? Du schaust Dir doch auch keine Bilder oder Videos von Gossenpennern an.

Nur weil er das macht, liebt er dich nicht weniger und er hat Recht, wenn er sagt, dass zu dünne Frauen nicht gut aussehen.

Essstörung/Magersucht hin oder her...Die Frage ist doch wieso er überhaupt halbnackten Frauen folgt? Egal wie dünn oder dick die sind.

3runex  22.09.2017, 02:48

Die restlichen Antworten wie immer sehr geistreich.

marilynxoxo
Beitragsersteller

Naja, ich nehm mal an weil ich ihm nicht gut genug bin..

3runex  22.09.2017, 02:49
@marilynxoxo

Dann gehe ich mal davon aus, dass du ab heute Single bist. Liege ich da eventuell richtig?

marilynxoxo
Beitragsersteller

Nein, ich liebe ihn.. ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll..

3runex  22.09.2017, 02:55
@marilynxoxo

6 Monate sind nicht lang. Du bist (offensichtlich) noch relativ jung. Rede mit ihm darüber. Mit so einem Menschen will man eigentlich nichts mehr zutun haben. Hoffe du bist nicht irgendwie psychisch abhängig von ihm. Das wäre äußerst traurig. (Vor allem mit Magersucht)