Freund findet seine Arbeitskollegin hübsch?

10 Antworten

Es sind Männer, natürlich freuen die sich über Möpse und heiße Kolleginnen. Das wirst du auch niemals verhindern können - und die werden immer drüber reden. Dafür reden die meisten Kerle nicht darüber, was wirklich daheim im Bett abläuft.

Kerle sind so und da musst du locker bleiben, weil du es nicht aus ihm raus bekommst. Ich habe auch den Playboy abonniert und sage auch, wenn jemand lecker ist - meine Frau stört das aber nicht, weil sie weiß, dass sie mir vertrauen kann. Das ist auch eine Basis für eine gute Beziehung. Einfach entspannt durch die Hose atmen, nicht ausrasten und mit kontrollieren anfangen. Meine Frau wird regelmäßig angesprochen zwecks Kaffee trinken gehen, da stehe ich auch drüber.

Wobei ich hier viel erzählen kann, habe meine Frau auf Arbeit kennengelernt und erst nach dem ersten Date erfahren, dass sie einen Freund hatte.

Ich würde ausrasten wenn ich ehrlich bin ich meine er hat doch eine tolle Freundin wieso muss er unbedingt die die vom aussehen besser aussieht nehmen. Ich finde wie du reagiert hat Super.Ich würde mal bisschen warten und immer mal wieder der Sache auf dem Grund gehen vielleicht ist sie in paar Tagen wieder Geschichte. Aber wenn du wirklich keine Geduld hast musst wirklich mit ihm darüber reden wenn er das nicht kann kannst du das mit ihm knicken denn da ist nicht treu sein was wer macht. Aber mach nicht die Stalker Freundin sondern mach es ruhig wenn er dann ausrastet mach Schluss ganz einfach. Falls es dazu kommen sollte wünsch ich dir alles Liebe und Kraft der Welt ein Tollen Mann für deine Zukunft und ein glückliches Leben❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich tendiere sowieso zur Eifersucht

....dann weißt du auch warum er sich entschuldigt hat und dir erzählt du seist die "Hübscheste". Nur weil man in einer Beziehung ist ist man nicht von den Haarspitzen abwärts gelähmt. Man kann und darf trotzdem andere interessant und attraktiv finden. Stell dir vor er würde genauso reagieren bei jedem Mann der dir beiläufig gefällt. Da kämt ihr aus dem Streiten nicht mehr raus.

Ich kann auch seine Reaktion verstehen, wenn du dazu neigst hinter jedem Busch eine Intrige zu wittern. Hätte ich etwas zu verstecken würde ich schon mal gar nicht meinem Mann sorglos mein Telefon überlassen. Man kann es auch von der Seite betrachten und je häufiger du unbegründet Theater machst umso weiter treibst du ihn von dir weg. Also du erreichst damit das genaue Gegenteil von dem was du eigentlich willst.

Vorsicht ist immer gut, aber nur weil man einen Partner, oder Partnerin hat, heißt es nicht das man keine anderen Leute attraktiv finden darf.

Ich rede über sowas offen mit meinem Partner, sag ihm wenn ich jemanden attraktives sehe, genau so wie er mir davon erzählt.

Denn optische Anziehung ist nicht zu vergleichen mit der geistigen und diese ist nun mal viel wichtiger. Wenn du so reagierst, wenn er dir von ihr erzählt, dann wird er das irgendwann nicht mehr tun. Ich glaube genau daran merkt man doch auch das er keine wirkliche Interesse an ihr hat, da er dir von ihr erzählt. Wären Absichten dahinter, die es verboten machen, würde er dir nicht von ihr erzählen.

Das darf er auch und er darf darüber schreiben, mit wem er will.

Du übertreibst. Wenn Du so weitermachst, vertreibst Du Deinen Freund

hithere592
Beitragsersteller

Aber wenn er mit seinem Freund darüber schreibt, zeigt das nicht, dass er Interesse an ihr hat? Denn ansonsten könnte er sie ja hübsch finden aber würde deshalb nicht das Bedürfnis haben mit ihm darüber zu reden.

beangato  26.03.2021, 08:35
@hithere592

Nein. Redest Du nie mit einer Freundin über andere Männer?

hithere592
Beitragsersteller
@beangato

Nicht solche mit denen ich zusammenarbeite oder so. Ich find halt kaum Männer so interessant, dass ich darüber sprechen würde. Und wenn dann geht halt einer an uns vorbei und ich sag dann "Guck der sieht gut aus" aber das wars dann auch. Ich würde, nur schon aus Respekt vor meinem Freund, nicht mit irgendwem über andere Männer schreiben. Ausserdem verunsichert es mich halt, weil er den Teil, den er geschrieben hatte, gelöscht hat. Ich weiss also nicht genau (ausser aus dem was er mir erzählt hat, und wer weiss ob das stimmt) wie sie darauf kamen "dass das Alter scheiss egal ist". Wenn er nur gesagt hat die ist hübsch, dann spielt das Alter ja keine ROlle. Darum glaube ich da muss mehr dahinter sein, denn sonst wäre das Alter ja gar kein Thema geworden... macht das irgendwie Sinn?