?Bin ich schön?

6 Antworten

Keine Ahnung bei gesehen nie kennengelernt und ich kenn auch nicht die Leute in deiner Umgebung

Das muss nicht unbedingt "Schönheit" bedeuten. Es kann auch sexualisierendes Auftreten meinen.

Du bist komplimentgeil und ohne Bild kann man das nicht beantworten

Findest du dich denn schön?

Diese Frage solltest du dir zuerst stellen und dann andere Fragen wie sie dich finden. Auch wenn du mal ein ,,nein" hörst mach dir nichts draus Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Vlt solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.