Freund fährt mit Firma weg?

5 Antworten

Willst du etwas fragen oder dich nur mitteilen? Ich kann hier nämlich keine Frage finden, die man beantworten könnte. ;-)

Ein Besuch in einem Strip Club hat nichts mit Vertrauen oder Treue zu tun. Du weißt sowieso nicht, was er so treibt wenn du nicht dabei bist, da hat es keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen. Außerdem denke ich, dass nur er dir Fragen zu seiner Treue beantworten kann. Du solltest deine Gefühle mit ihm besprechen anstatt wildfremde Menschen im Internet zu fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er fährt einen Tag auf ne Messe...entspann dich einfach etwas... Es ist beruflich und selbst wenn die Männer sich am Abend noch ein Bier trinken gehen würden, ja dann ist das eben der verdiente Feierabend. Je nach dem wofür die Messe ist, kann so ein Tag auch anstregend sein.

Wenn er ne ganze Woche nach Malle fliegen würde, ja da könnte ich die Sorgen fast verstehen, aber hier geht es um einen Tag. Was soll der Aufruhr dafür?

Wenn du solche Probleme hast zu vertrauen, dann solltest du dir überlegen evtl doch alleine zu sein und das Kind alleine groß zu ziehen. Wenn du dir bei jedem mal, wo er mal aus dem Haus geht solche Gedanken machst. Puuuh das ist anstrengend.... Gut es ist wohl viel vorgefallen y aber irgendwann ist auch mal gut mit dem Misstrauen. Du bist doch schwanger von ihm und er will mit dir wohnen, leben und ein kid groß ziehen. Ist das nicht genug? Was willst du denn noch?

Also ehrlich... Du solltest evtl in Erwägung ziehen dir Hilfe zu suchen um deine krankhafte Eifersucht und deine Zweifel in den Griff zu kriegen

Sorry das ich einfach mal direkt bin, aber du übertreibst maßlos.
Wahrscheinlich ist das momentan auch den Hormonen geschuldet, aber pass auf, dass du mit deinem Verhalten nicht selbst die Beziehung aufs Spiel setzt.

Du sagst doch selbst, er ist da nicht der Typ für und hatte auch sonst nie großen Kontakt zu Frauen. Warum hast du dann so schlimme Gedanken? Er schlägt dir sogar vor, gar nicht mitzufahren damit du beruhigt bist. Das ist alles andere als verantwortungslos, das ist lieb von ihm.
Also versuche deine Angst etwas zu zügeln, es ist alles ok

Michi391
Beitragsersteller

Ja also er meinte nur das wenn man nicht mit fährt unbezahlten Urlaub bekommen würde … danke für das Kommentar ich bin vielleicht auch einfach überfordert

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Du solltest unbedingt lernen, deinem Freund mehr zu vertrauen. Selbst wenn sie nach der Messe noch irgendwo hin gehen und sich einen schönen Abend machen, heißt das ja nicht, dass dein Freund fremd geht.

Aber mit deiner (sehr wahrscheinlich völlig unbegründeten) Eifersucht kannst du eure Beziehung durchaus zerstören.

GutenTag2003  12.07.2022, 20:15
Du solltest unbedingt lernen, deinem Freund mehr zu vertrauen.

Das will sie ganz offensichtlich nicht lesen.

Die einzige Lösung, die dir wirklich helfen kann: Lass dir professionell helfen bzgl. deiner Eifersucht und Unsicherheit. Das zerstört über sehr kurz oder kurz die Beziehung und auch dien Kind wird es merken, wenn es sich mit einer unsicheren Mutter rumschlagen muss.