Freund denkt ich wäre fremd gegangen?

19 Antworten

Er redet schlecht über dich??? Gut, du hättest vielleicht nicht im Handy spionieren sollen, aber da du es nun getan hast, lass dir gesagt sein: er ist es nicht wert, dass du auch nur einen Gedanken daran verschwendest es ihm recht zu machen!

Sprich ihn direkt darauf an! Du hast einen guten Freund, den er ja wahrscheinlich auch kennt. Ihr wart im Urlaub und dein Freund hat Angst , dass du ihn betrügst... so weit so gut! Normalerweise redet man dann doch miteinander, wenn einem die Beziehung wichtig ist. Und wenn ihn die Situation genervt hätte, dann hätte er dich doch VOR dem Urlaub ansprechen können. Oder kam ihm die Idee mit dem Fremdgehen erst danach?

Und er redet schlecht über dich??!! Wer gibt ihm das Recht dazu? Was für ein Freund ist er denn, wenn er sowas tut? Um was geht es ihm eigentlich? Will er vor seinen Kumpels nur nicht als betrogener Trottel da stehen? Will er eh mit dir Schluss machen und sucht nur nach einem passenden Anlass?

Du denkst jetzt vielleicht, dass du ohne ihn nicht kannst... Aber willst du dir das wirklich antun? Einen Typen, der dir nicht vertraut, der schlecht über dich redet, der sich andere Mädels ins Haus holt... Entweder hat er den Schneid mit dir zu reden über die Situation oder du schickst ihn in die Wüste! DU hast es auf keinen Fall nötig dich dermaßen behandeln zu lassen. Auch wenn eine Trennung weh tut, solltest du immer daran denken, dass du hier deine Persönlichkeit für einen Mann aufgeben würdest, der anstatt das Gespräch mit dir zu suchen und um eure Beziehung zu kämpfen, dich lieber mit Schimpfwörtern tituliert...

Du sagst er holt sich Mädels zum Trösten nachhause?

Irgendwo her muss er sich ja den Gedanken ziehen, so hart es klingt, aber vielleicht ist er Fremdgegangen und weil er es tat, denkt er du hast es auch gemacht?

Bei vielen Mädels kann man gut landen, wenn man der arme betrogene Mann ist, der Mann versteht es ja nicht, weil er so Treu wahr und sie nicht.

Da bekommen viele Mädels mitleid und trösten natürlich super gerne ;-)

PS: Wenn mein Freund über mich so redebn würde und das unberechtigt, wäre er für mich ganz unten durch

Hallo TheFlames,

ich rate Dir Dich mal mit Deinem Freund zusammenzusetzten und in Ruhe darüber redet, das es mit dem ,,Freund" nur freundschaftlicher Natur ist und nichts weiter. Sage DeinemFreund = Partner, er müsste doch Vertrauen haben, weil ihr ja schon über 1 Jahr zusammen seit und er müsse Dich doch schon kennen, wie Du bist.

Sage Ihm, dass Du nur Ihn liebst und sonst keinen, er brauche keine Angst haben, das Du ihn verläßt.

MfG Angelika

Also für mich wäre das ein Trennungsgrund, wenn jemand über mich beleidigend und ohne Beweise vorlegen zu können falsche Tatsachen in der Öffentlichkeit verbreitet. Unter Umständen wäre das auch schon »üble Nachrede« und strafbar - sowas musst Du Dir nicht gefallen lassen.

Auch permanente Eifersucht ist kein gutes Zeichen. In erster Linie sollte eine Beziehung ja auf Vertrauen beruhen.

Warum bist Du also überhaupt noch mit ihm zusammen? Und warum lässt Du sowas überhaupt mit Dir machen?

Nachdem ich dich bitte das nächste mal ABSTÄNDE in die Zeilen zu setzen weil es dann nicht so schlimm zu lesen ist, muss ich eins loswerden.

Ihr seid das beste Beispiel dafür dass die Welt nur noch durchdreht.

Was meinst du eigentlich mit es ist nix passiert (Geschlechtsverkehr)? Also ist garnix passiert, oder es ist was passiert aber nur kein Geschlechtsverkehr?

Die nächste Frage die sich mir stellt ist..... Wieso zum Gaier bist du mit deinem Kumpel im Urlaub und wieso lässt dein freund das zu? Seid ihr in einer festen Beziehung, oder nicht? Was soll das?

Weißt du, nicht nur du bist naiv sondern er auch. Er weiß dass ihn das verletzt, lässt es aber zu. Das ist ziemlich dämlich, denn jetzt zahlt ihr die Rechnung dafür die vermutlich eure beziehung kosten wird.

Jetzt dreht er am Rad und macht dumme Dinge um es dir heimzuzahlen.
Dazu kommt noch dass er dich einerseits zwar hasst bzw. einen Hass gegenüber dir aufgebaut hat, sich aber andererseits das nimmt was er braucht und zwar Sex.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sichewr ob dass wieder was wird. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen dass er dich weiter verletzt mit seinem Verhalten und es irrgendwann vorbei ist.

Das solltest du als Erfahrung mitnehmen und das nächste mal (auch wenn der Kerl so rumtut als wäre das ok) einen gewissen Abstand zu deinen männlichen Freunden halten.