freund bringt mir nie essen mit ich aber schon?

6 Antworten

Das ist wohl eher ein Kommunikationsproblem zwischen euch und gehört VOR dem Einkauf abgesprochen und nicht danach.

Während du im "Wir" denkst, denke er eher im "Ich". Das muss gar nicht böse gemeint sein. Er macht sich nur keine Gedanken darüber, dass es dich verletzen könnte.

Wenn es an einer/seiner Unreife liegen sollte und er sich in anderen Situationen auch so verhält, dann wird das wohl langfristig nichts mit euch werden.

In einer Beziehung sollte man immer zufrieden sein, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist sollte man darüber sprechen, wenn sich danach nichts ändert muss man sich fragen:

  1. Kann ich mich damit abfinden?
  2. Kann ich was ändern? (Zb ihm nichts mehr mitbringen..)
  3. Wenn ich mich NICHT damit abfinden kann und auch nichts selbst ändern möchte gibt es zwei Optionen. 1. unzufrieden sein 2. Schluss machen.

Es liegt an dir! Weinen bringt auf jeden Fall nichts....

Reden ist das A und O in der Beziehung. Sprich ihn einfach mal drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

Vorschlag:

Kümmere dich um dich selbst. Nur um dich selbst.
Und lass sein Essen sein Problem sein.
Und lass dein Essen dein Problem sein.