Freund bringt mich immer zum weinen?

21 Antworten

Du hast den Kontakt zu all‘ deinen Freunden abgebrochen, weil alle gegen diese Beziehung waren/sind? Gut!

Im Endeffekt musst Du selbst wissen, was Du tust. Gerne wüsste ich, was Du antworten würdest, wenn eine Andere diese Frage stellen würde, etwa auch, dass einen Schlussstrich ziehen, das Beste wäre?

Dein Freund verletzt Dich ständig und Du merkst auch, dass es Dir dadurch körperlich auch nicht so gut geht und trotzdem willst Du ihn nicht verlassen, weil Du ihn verletzen könntest?!

Mädchen, wach‘ auf...

Du merkst selbst, dass er Dir nicht guttut...

Wenn deine Gefühle für ihn verflogen sind und Du einen Schlussstrich ziehst, wirst Du merken, dass das die Richtige Entscheidung war.

Du wirst höchstens bereuen, mit ihm etwas gehabt zu haben...

Er hat Dich immerhin nicht verdient.

Ihr seid erst seit einem halben Jahr zusammen. Meiner Meinung nach ist da nicht an dem man unbedingt festhalten muss, wenn es einem in der Beziehung so schlecht geht. Ich denke, du solltest Schluss machen. Vielleicht bereust du es in manchen Momenten, wo er dir besonders fehlt. Aber im Großen und Ganzen wird es dir mit der Zeit sicherlich besser gehen und das Gefühl verschwindet.

So einem Mann hätte ich schon längst den Laufpass gegeben!
Gib bitte nicht Deine Freunde auf, gute Freunde sind wichtig.
In Deinem Fall gibst leichter den Typ auf! Etwas Eifersucht ist ja okay, aber nicht so enorm wie Du es schilderst!

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Du hast eigentlich alles aufgezählt, was in einer Beziehung absolut gar nicht geht. Den Kontakt zu Freunden abbrechen. Instagram, Facebook löschen nur weil es ihm nicht passt. Einengen und krankhafte Eifersucht, sein Verhalten. Was steht einer Trennung noch im Wege.

Bereuen Schluss gemacht zu haben? Dass du dich dann weiter anschreien lassen kannst, sodass du jeden Tag weinen musst und sogar dein Körper Signale sendet, dass du mit dieser Beziehung absolut am Boden bist? Auch wenn es anfangs vielleicht ein bisschen schwer nach einer Trennung erscheint, du bist besser dran ohne so einen Charakterschwachen Menschen.

Du kannst nur den Stolz deines Freundes verletzen, aber nicht seine Gefühle, denn du bedeutest ihm nichts als Person. Du bist nur sein Eigentum, dass er behandelt, wie es ihm gefällt, aber er interessiert sich nicht für dich und dein Wohlergehen ist ihm egal.

Also je eher du dich von ihm löst, desto besser für dich. Du merkst doch selber, dass es dir in dieser Beziehung nicht gut geht. Du mußt auf dich Rücksicht nehmen, aber nicht auf diesen egoistischen Kerl.

Du hast Angst, was danach kommt, das ist verständlich. Aber das kann keine Ausrede sein, bei ihm zubleiben, denn alles ist besser als das.

Wende dich an alte Freunde, sage ihnen, dass es dir leid tut, wie es gekommen ist und bitte sie um Unterstützung. Sie werden zu dir stehen.

Und such dir dringend psychologische Hilfe. Denn du hast eine falsche Vorstellung von einer Beziehung und diese Erfahrung könnte sich in dir festsetzen, so dass du immer wieder diesem Muster verfällst und dich an Männer hängst, die dich wie den letzten Dreck behandeln.