Freund bi hängt aber noch an der Extreundin aber will kennen lernen?

2 Antworten

Das war sehr ehrlich von ihm. Solange er dich nicht nur als Tröster missbrauchen will um über seine Ex hinwegzu kommen ist alles gut. Du kannst es versuchen, es kann aber auch scheitern. Lerne ihn kennen und Versuch erst mal nicht so viel Gefühl zu investieren.

Ihn weiter kennenlernen natürlich. Je mehr Zeit du mit ihm verbringst desto weniger wird er an seine Ex denken.