Freund beziehung und Streit und er versteht mich nicht?

Ich bin richtig am verzweifeln

2 Antworten

Letztendlich kannst du dich nur in Ruhe mit ihm zusammensetzen und mit ihm ohne Vorwürfe darüber reden, wie du es siehst, was deine Bedürfnisse und Grenzen sind.

Wenn ihr nicht miteinander reden könnt und zu keiner Einigung kommt, funktioniert es mit euch als Paar leider nicht.

Glamourgirl777
Beitragsersteller

Ich habe es oft genug getan aber er geht kein Kompromiss mal ein

Loka95  16.02.2024, 17:15
@Glamourgirl777

Möchtest du so jemanden an deiner Seite und als der, der deine Kinder großzieht?

Er wird niemals etwas anerkennen, das du für ihn tust und nach und nach seine Forderungen immer höher schrauben- und wenn ihr erst einmal zusammen wohnen solltet, auch ohne Rücksicht auf Verluste einfordern.

Dann noch deine eigene krankhafte Eifersucht...

Ich würde euch entweder zu einer Paartherapie raten, oder zu einer Trennung. Du musst dabei schließlich auch an deine Kinder denken.