Freund beleidigt mich stark im Streit, selbst wenn ich weine?

8 Antworten

Ja das ist definitiv nicht wertschätzend! Und so behandelt zu werden, hat niemand verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist über 20 und weist nicht, was du tun kannst?

Wie wäre es mit Freund verlassen?

Warum lässt dir sowas gefallen.

es hört sich so an als würdest du viel und oft weinen und das kann halt auch mal nerven, nicht jeder mann will eine freundin die viel heult. such dir einen partner der besser zu dir passt, mich würde das z. b. auch nerven.

Ich finde es auf jeden Fall ziemlich unsensibel, jemanden der schon weint, weiter anzuschreien oder sogar genervt zu sein, wenn du anrufst weil es dir schlecht geht. In einer Beziehung sollte man sich gegenseitig zuhören und sich unterstützen. Rede mal mit ihm darüber, aber am besten nicht, wenn er schon am schreien ist. Eher wenn er ruhig ist und positiver Stimmung. Wird er dann trotzdem wütend, weißt das nicht wirklich viel Reife von seiner Seite auf. Dann solltest du wirklich überlegen, ob du dich wirklich immer anschreien lassen willst, oder doch lieber allein besser dran bist.

LG :)

sorry da geht gar nicht wenn der andere null auf den anderen Eingeht in diesem fall dich. Durch schreien wird alles nicht besser...